Barney & Sparky – Die Jack-Russel Brüder

Die beiden Brüder Barney und Sparky sind zwei fröhliche Rüden, die schon seit längerem leider bei uns im Tierheim wohnen und immer noch auf ihr neues Zuhause warten.
Die beiden Jack Russel – Dackel Mischlinge sind 5 Jahre alt und sehr aufgeschlossen und verspielt. Da die ehemaligen Besitzer Deutschland verlassen haben und ihren neuen Wohnort als zu heiß für die beiden empfanden, mussten sie die beiden leider in unsere Obhut geben. Die zwei sind total liebe Hundeseelen und hören auch auf die Grundkommandos. Eigentlich sind die beiden recht pflegeleicht, nur bei Barney wurde leider Epilepsie diagnostiziert. Er bekommt täglich seine Tablette und ist ansonsten ein ganz normaler verspielter Hund. Abgesehen davon, erfreuen sich die beiden bester Gesundheit und haben auch keine Probleme mit Artgenossen. Mit Kindern sind die beiden auch verträglich und haben kein Problem mit ihnen zu spielen. Die beiden Süßen haben eine seltsame Vorliebe für Möhren. Habt ihr ein paar Karotten in der Tasche, weichen sie nicht von eurer Seite! Außerdem haben die beiden ihre Lieblingspuppen von ihren ehemaligen Besitzerin mit ins Tierheim bekommen, die sie über alles lieben und die auf jeden Fall mit ins neue Zuhause ziehen müssen! Mit den Puppen wird gespielt und geschmust was das Zeug hält!
Bitte gibt den beiden Brüdern eine Chance, damit sie noch gemeinsam wundervolle Jahre mit ihrer neuen Familie verbringen dürfen.
Wenn ihr die zwei Wirbelwinde gerne kennen lernen möchtet, dann schaut doch einfach zu den Öffnungszeiten im Tierheim vorbei oder meldet euch telefonisch täglich ab 8:00 Uhr unter: 0 55 22 / 50 21 24

 

Jackys 5Jackys 4Jackys 3Jackys 1

Jackys2