Clara-Pumkin-Girl

Von unserem Welpenmädel Clara haben wir unter anderem ‚Halloween-Fotos‘ bekommen. Und damit hatte sie ihren Spitznamen weg: Pumpkin-Girl Clara 😊.

Clara ist ein fröhlicher Welpe, der eigentlich im Garten toben, genüsslich etwas knabbern und mit ihren Menschen kuscheln möchte.

Clara wird auf 5 – 6 Monate geschätzt und wird vermutlich eine mittlere Größe erreichen. Sie hat eine verkürzte Rute, was sie aber nicht beeinträchtigt oder stört.

Unser Pumpkin-Girl wird bald in die Pubertät kommen und dann die Grenzen ausloten. Was darf ich? Bist du sicher…? Gelerntes glänzt durch völlige Abwesenheit, Gewohntes ist auf einmal nicht mehr präsent: Die Karten sind neu gemischt und ihre Menschen erleben eine neue Herausforderung! Geduld und Spucke, Humor, Ausdauer und weiter üben, üben, nicht aufgeben und üben ist dann das Motto.

Wir suchen für Clara Menschen, die zusammen mit ihr das Abenteuer „Erwachsen werden“ bestreiten, und dabei zu einem Team werden. Das Mädel wird mit ihren Menschen das Hunde 1×1 lernen. Verhandlungen über die Anzahl der Leckerlis und den besten Sofaplatz kommen sicherlich auch ins Programm, denn bisher konnte sie noch nicht viel lernen. Das möchte Clara gerne nachholen. Der Besuch einer Hundeschule würde ihr da sicher gefallen.

Unsere Clara ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis.

Text und Bilder von: https://www.einherzfuerstreuner.de/

Interessentenbogen