Domino – Sanfter Riese

Unser hübscher Domino ist ein sehr ruhiger und großer Kater. Obwohl er so groß ist, ist hat er eine sehr liebevolle Persönlichkeit und liebt es zu schmusen. Er wird von uns auch liebevoll als „sanfter Riese“ betitelt. Domino kam als Abgabekater zu uns, doch sein Alter ist uns nicht bekannt. Wir schätzen ihn, auf Grund seiner Zähne und Statur auf ca. 9 Jahre. Er ist eher der Einzelgänger, doch mit andere Artgenossen kommt er auch gut klar. Aber er kann auch mal ganz schnell eifersüchtig werden, wenn man mit einer anderen Katze schmust und nicht mit ihm. Denn dann kommt er und möchte umso mehr kuscheln und geliebt werden. Er ist ein ganz besonders toller Kater mit einem sehr liebevollen Charakter. Er ist sehr aufgeschlossen, verspielt und möchte auch mal seine Ruhe haben und einfach mal die Seele baumeln lassen. Da er ein ganz entspannter Kater ist, ist er auch sehr „pflegeleicht“ und ein toller Partner, mit dem man nach einem langen Tag den Abend wunderbar ausklingen lassen kann. Wer unseren Domino mal kennen lernen möchte, ist herzlich zu uns eingeladen. Während den Öffnungszeiten kann jeder, der Interesse hat, einfach vorbei schauen oder sich telefonisch unter der Nummer 05522 / 50 21 24 bei uns informieren.