Elin

Elin zeigt sich uns gegenüber sehr neugierig, aber dennoch vorsichtig. Nach wenigen Tagen siegt allerdings die Neugier und sie merkt, wie toll es ist, gestreichelt zu werden.

Elin, die durch ihren süßen, treuen Blick sofort ins Auge fällt, hat mit ihren etwa 50 cm eine angenehme mittlere Größe und mit etwa 4 Jahren hat sie die Pubertät längst hinter sich gelassen. Artgenossen gegenüber zeigt sie sich freundlich, aber zurückhaltend.

Die schöne Elin ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und besitzt einen EU- Heimtierausweis. Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Schenkst du Elin ein Zuhause, wo sie endlich wieder an Mut und Lebenslust gewinnt, Liebe und Wärme spüren darf?

Bilder und Text von: https://www.einherzfuerstreuner.de/project/elin/