Fred

Mit etwa 42 cm und 12 kg hat Fred eine mittlere Größe. Er ist ein aktiver und freundlicher Rüde, der das neue Leben noch kennenlernen muss. Bei Rüden ist er eifersüchtig, Hündinnen hat er sehr gern.

Für Fred wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, dass ihm noch zeigt, wie schön das Leben ist und wo er definitiv noch zunehmen kann und auch dringend muss . Was er bisher erlebt hat wissen wir nicht. Das Hunde ABC muss er noch lernen, aber gemeinsam mit Menschen die bereit sind mit ihm zu trainieren wird er sicherlich bald ein glückliches Leben führen können.

Unser Fred ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle in seine Familie ziehen.

Fred sucht sein Glück – findet er es bei dir?

Text und Bild von ein Herz für Streuner : FRED – ca. 5 Jahre | Ein Herz für Streuner (einherzfuerstreuner.de)