Fridolin – Der Sensible

Der bildhübsche Kater Fridolin sucht ganz dringend ein neues Zuhause. Sein geliebtes Frauchen ist gestorben und nach diesem Schicksalsschlag möchten wir ihm das Tierheim ersparen. Friedolin ist ein ganz verschmuster Kater und gibt mit Vorliebe „Köpfchen“. Wenn er sein Frauchen gefunden hat, schenkt er ihr seine ganze Liebe. Friedolin ist ca. 10 Jahre alt und möchte ohne weitere Tiere in seinem neuen Zuhause ruhig und mit vielen Streicheleinheiten den Tag verbringen. Er ist gesund, gepflegt und geimpft. Zurzeit befindet sich Friedolin in einer Pflegestelle und träumt von einem neuen Zuhause, wo er für immer bleiben darf. Er fühlt sich in der Wohnung sehr wohl, genießt zurzeit aber auch die Sonne auf dem Balkon. Kurze Ausflüge in einen gesicherten Garten wären schön, sind aber keine Bedingung. Bei Interesse meldet euch bitte unter der Pflegestellen-Nummer 0151/46187650 des Tierheims Osterode oder direkt im Tierheim unter der Nummer 05522 / 50 21 24.