Kahn

Das ist unser Neuzugang Kahn. Er wurde bei uns abgegeben da die Zusammenführung mit dem Baby nicht optimal verlief. Unser Bollerkopf ist 1,5 Jahre jung und ein Continental Bulldog. Kahn ist noch ziemlich stürmisch aber ein super netter Kerl der mit rüden und Hündinnen verträglich ist. Größere Kinder und auch ein Baby wurden ihm im tierheim vorgestellt er zeigte sich dabei interessiert, aber dem Baby gegenüber verunsichert, jedoch nicht aggressiv. Der junge Mann kennt alle Grundkommandos, an seiner Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden. Wir wünschen uns für Kahn ein Zuhause in einem Bundesland ohne rasseliste. Er braucht klare Regeln und Strukturen, Menschen die ihm helfen seine innere Mitte zu finden. Hundeerfahrung sollte aufgrund seiner Größe vorhanden sein. Kahn ist kastriert, gechipt, geimpft und wurde gegen Parasiten behandelt. Wer unseren Schmusebär kennenlernen möchte, kann sich gerne im Tierheim, während den Öffnungszeiten, melden und verlieben.