Leopold – Verschmuster Kater

Unser hübscher Leopold ist ein 10 jähriger Kater, mit dem es das Schicksal auch nicht gut gemeint hat. Herausgerissen aus seinem warmen und geliebten Zuhause, musste Leopold leider ins Tierheim einziehen. Grund dafür war es, dass sein geliebtes Herrchen verstorben ist und ihm somit nichts anderes übrig blieb. Leopold ist ein ruhiger, verschmuster und sehr liebevoller Kater, der wieder ein schönes Zuhause sucht und einfach geliebt werden will. Durch seine ruhige Art versteht er sich auch gut mit anderen Katzen. Er lebte bis jetzt als ein reiner Wohnungskater und ist kern gesund. Zudem ist zudem er geimpft und auch kastriert. Wer unserem Leopold wieder eine Chance auf ein schönes weiteres Leben geben möchte, oder ihn einfach mal bei uns im Tierheim Osterode kennen lernen möchte, kann sich gerne bei uns telefonisch unter der Nummer 05522 / 50 21 24 während den Öffnungszeiten melden.