Lisa – Liebevolle Schönheit

Unsere liebevolle Lisa kam vor kurzem als Fundkatze zu uns ins Tierheim und sucht nun nach einer tollen Familie, die sie adoptieren und ihr ein schönes neues Zuhause schenken möchte. Da sie alt Fundkatze zu uns kam, ist ihr alter leider nicht bekannt, doch wir schätzen sie nicht älter als 1 Jahr. Lisa ist nicht nur eine sehr hübsche Katze, sondern auch extrem verschmust und verspielt. Sobald man zu ihr ins Zimmer kommt, begrüßt sie einen und fängt sofort an zu schnurren. Sie ist wirklich eine sehr tolle Katze, die einfach nur geliebt und umsorgt werden möchte. Selbstverständlich ist sie bei uns gechipt und kastriert worden und ist somit sofort startklar in ihr neues Zuhause zu ziehen. Unsere wunderhübsche Lisa kam gemeinsam mit zwei weiteren Fundkatzen zu uns und versteht sich mit ihnen und auch anderen Artgenossen sehr gut, weshalb sie auch zu anderen Katzen in Ruhe vermittelt werden kann. Ob sie nun als Freigängerin oder reine Wohnungskatze leben möchte, ist ganz ihr und ihrer neuen Familie überlassen. Wer unsere hübsche Maus kennen lernen und sich von ihr verzaubern lassen möchte, kann einfach mal bei uns im Tierheim während den Öffnungszeiten vorbeischauen oder sich vorab telefonisch informieren.