Lotte

Hallo ich bin Lotte, ich bin am 10.01.2019 geboren. Ich war seit Juni 2019 bei meinem Frauchen, Sie musste mich aber leider aus Gesundheitlichen Gründen wieder abgeben.

Ich war schon in der Hundeschule und habe schon einiges gelernt.

Ich bin verschmust, liebe es gekrault zu werden und fahre gerne Auto. Duschen macht mir auch sehr viel Spaß, lernen tue ich auch super schnell und macht mir sehr viel spaß.

Andere Hunde finde ich super toll, ich tobe gerne ohne Leine rum, allerdings muss ich mich vorher sehr an das neue zuhause gewöhnt haben.

Alleine bleiben ist für mich auch kein Problem, jagen tue ich auch nichts, da habe ich keine Lust drauf.

Mein Frauchen war sehr traurig das Sie mich wieder abgeben musste.

Ich bin gechipt, geimpft, entwurmt und habe einen EU-Heimtierausweis und nach einer positiven Vorkontrolle, darf ich auch hoffentlich bald wieder umziehen in ein neues zuhause.