Manusch

Rasse: Mischling

Alter: 01.10.2021

Geschlecht: Rüde

Im Tierheim seit: 30.03.2022

Unser hübscher Manusch möchte unbedingt seine Familie finden. Der Junghund ist ein richtiger kleiner Quatschkopf und möchte am liebsten den ganzen Tag toben und spielen. Menschen findet er sehr interessant, traut sich aber noch nicht so richtig zum Kraulen zu kommen. Er tänzelt aber gerne um einen rum und schleckt auch mal die Hände ab.

Der junge Mann ist manchmal etwas schreckhaft, daher wird er nicht in einen Haushalt mit Kindern vermittelt. Zudem hat er Herdenschutzhund-Eigenschaften entwickelt, Grundwissen über Herdenschutzhunde sollte deswegen vorhanden sein.

Ein Haus oder eine große Wohnung mit Garten ist Pflicht für den mittlerweile nicht mehr allzu kleinen Mischling.

Vielleicht hilfts du unserem Manusch ja über seinen Schatten zu springen und kannst ihm das schöne Hundeleben schenken das er verdient.