Maverick der Herzensbrecher

Wird Maverick mit seinem Lächeln auch bald dein Herz erwärmen? Wir würden es ihm so sehr wünschen.  Maverick mag die Nähe zu den Menschen sehr gerne und auch im Hof flitzt er gerne mit allen Hunden durch die Gegend. Ein Geschirr mag er allerdings noch nicht so gerne. Wozu auch? Maverick ist etwa 1,5 Jahre alt. Mit etwa 67 cm und geschätzten 35 – 40 kg ist er ein großer Rüde.

Wir wünschen uns für Maverick eine verständnisvolle und geduldige Familie, die ihm Schritt für Schritt zeigt wie schön diese Welt ist und das es sich doch lohnt, ein Geschirr zu tragen. Denn nur dann kann man die Welt auch kennenlernen. Aber das wird er sicher bald verstehen und auch die anderen Regeln, die er in einem Haushalt dann lernen muss. Bisher kennt er es nicht. Und wenn mal ein Missgeschick passiert, sollte seine Familie es so machen wie Maverick: Einmal drüber Lächeln und gut ist. Ein positiv verstärkender Erziehungstil ist Bedingung.

Wir können nicht ausschließen, dass Maverick Herdenschutzeigenschaften mitbringt. Wir wünschen uns für ihn erfahrene Menschen, die nicht nur aufgrund seiner Größe ein Zuhause mit Platz und einem Garten haben.

Kinder sollten in jedem Fall schon im Schulalter und erfahren im Umgang mit Hunden sein.

Unser Maverick ist kastriert, gechipt, geimpft, und entwurmt. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit.

Text und Bilder von: https://www.einherzfuerstreuner.de/

Interessentenbogen