Missy – große, kräftige Diva

Unsere Missy ist eine wunderhübsche Europäisch Kurzhaarkatze und wurde uns von einem ambulanten Dienst gebracht, da der Besitzer nicht mehr in der Lage war, sich um sie zu kümmern. Wer unsere wunderhübsche Missy sieht, wird schnell sehen, dass sie etwas pummelig ist, was aber ihrer Schönheit keinen Abbruch tut. Als sie zu uns ins Tierheim kam, war sie gesundheitlich und psychisch sehr angeschlagen, wovon sie sich aber prima erholt hat und nun die Chefin im Katzenzimmer ist. Da sie eine kleine Diva ist und auch mal in Ruhe gelassen werden möchte, wäre es optimal sie als Einzelkatze in eine Familie ohne kleine Kinder vermitteln zu können, damit sie so ihren eigenen Reich hat. Zudem soll sie ebenfalls als eine reine Wohnungskatze vermittelt werden. Wer unsere wunderhübsche Missy kennen lernen möchte und Interesse hat, kann sich gerne bei uns auf Facebook oder im Tierheim Osterode während den Öffnungszeiten unter der Nummer 05522 50 21 24 melden.

Miss Piggy 2Miss Piggy1