Miss Piggy – große, kräftige Diva

Unsere Miss Piggy ist eine wunderhübsche Europäisch Kurzhaarkatze und wurde uns von einem ambulanten Dienst gebracht, da der Besitzer nicht mehr in der Lage war, sich um sie zu kümmern. Wer Miss Piggy sieht bekommt große Augen. Entweder weil er erstaunt ist wie schnell ihre Stimmung von schmusig auf divenhaft umschlagen kann, oder weil er ihre imposante Größe und vor allen Dingen Fülle, nicht erwartet hat. Aufgrund ihres Gewichts war sie nicht mehr in der Lage sich selbst zu putzen, sodass sie geschoren werden musst, so verfilzt war alles. Nach einer Weile haben wir festgestellt, dass sie am unteren Rückenbereich äußerst schmerzempfindlich reagiert, deshalb bekommt sie inzwischen täglich Schmerzmittel. Röntgen konnte man die wehrhafte Diva bis jetzt leider noch nicht. Auf die Medikation spricht sie sehr gut an und inzwischen ist ihr Gemüt auch deutlich besser geworden, sodass Miss Piggy ihrem Namen nur noch zur Hälfte gerecht wird. Wir suchen für sie jemanden ohne weitere Haustiere und ohne kleine Kinder. Optimal wäre ein älteres Paar, was oft und gerne die Zeit mit ihr zu Hause verbringt. Miss Piggy würde als Wohnungskatze vermittelt werden. Wer unsere wunderhübsche kleine Diva kennen lernen möchte und Interesse hat, kann sich gerne bei uns auf Facebook oder im Tierheim unter der Nummer 05522 50 21 24 melden

Miss Piggy 2Miss Piggy1