Monty

Unser kleines Wollknäuel Monty ist am 20.10.2019 geboren und richtiger Goldschatz. Er ist ein Pudel Mischling und aufgrund dessen auch hoch intelligent, da ist die richtige Förderung und Auslastung natürlich das A und O. Der kleine Mann liebt Menschen und möchte überall dabei sein. Körperkontakt und Nähe sind für ihn daher sehr wichtig. Außerdem liebt er es zu spielen und zu laufen, weshalb er auch sehr gut in einen Haushalt mit Kindern passen würde. Er ist einfach ein richtiger Familienhund. Unser Sonnenschein hat sehr viel Energie und geht darum gerne lange spazieren.

Monty wäre ein geeigneter Hund für Hundeanfänger. Man muss sich dennoch bewusst sein, dass er in seinem Alter kurz vor der Pubertät steht. Der Besuch einer Hundeschule könnte in der Zeit hilfreich sein. Wir wünschen Ihm, dass er schnell ein für immer Zuhause findet und dort ein schönes Hundeleben verbringen kann.