Othello

Der Weimaraner Labrador-Mix Othello kam aus unsagbar schlechter Haltung zu uns ins Tierheim. Er ist 7 Jahre alt und musste jegliche Misshandlungen über sich ergehen lassen. Dennoch ist er ein sehr liebevoller und verspielter Hund, mit dem es richtig spaß macht die Zeit zu verbringen.

Leider reagiert der Arme auf viele Futtersorten allergisch und benötigt daher Spezialfutter und zusätzlich Medikamente. Das alles ist leider nicht ganz kostengünstig, denn allein für die Medikamente muss man im Monat schon 100 – 150€ einplanen. Auch die Kosten für das Spezialfutter wird im Monat vermutlich nicht unter 100€ sein.

Wir suchen für unseren Othello ein liebevolles Zuhause, wo er endlich ein neues Leben anfangen und seine Vergangenheit vergessen kann. Die neue Familie sollte dabei auf jeden Fall in der Lage sein, sowohl Futterkosten, als auch Tierarztkosten zahlen zu können. Denn diese liebevolle Familie hat Othello mehr als verdient. Wer Interesse hat oder mehr Informationen haben möchte, kann sich gerne bei uns im Tierheim während den Öffnungszeiten vor Ort oder unter der Telefonnummer 05522 502124 melden.