Prinzessin Lillyfee

Gefundene Prinzessin sucht neues zu Hause:

Darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin weiblich, knapp 1 Jahr alt, unkompliziert, verschmust, total anhänglich, aber ich kann mich auch gut alleine beschäftigen. Mein Outfit ist nicht alltäglich – fast ein bisschen crazy – aber chic! Ich hatte auch mal ein Zuhause – aber irgendwas ist passiert…wie ich in den Garten von meiner Pflegefamilie gekommen bin, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall hat es mir da gefallen und ich habe im Gartenhaus eingecheckt. Inzwischen ist Vollpension dazugebucht. Ich chille gerne im Garten – schaue da schon mal nach den Mäusen und bewache mein Pflegefrauchen bei der Gartenarbeit. Mein Name? Also jetzt werde ich immer Lillyfee oder Prinzessin gerufen, aber in diesem Punkt bin ich für alles offen. Ein klein bisschen Prinzessin sein wäre trotzdem nicht übel. Auf jeden Fall suche ich einen oder mehrere liebe Menschen, bei denen ich die nächsten 15-20 Jahre bleiben darf. Also überlegt nicht zu lange! So eine Perle wie mich findet man nicht alle Tage. Ihr könnt mich gerne mal besuchen!

Eure Prinzessin Lillyfee