Püppy – Schmusebacke

Die süße kleine Püppy kam gemeinsam mit ihren Geschwistern Ende November als Abgabekatze zu uns ins Tierheim und sucht nun nach einer richtig tollen Familie. Püppy ist ca. 6 Monate alt, etwas schüchtern aber dennoch sehr verschmust. Da sie mit ihren Geschwistern gelebt hat, versteht sie sich auch mit anderen Artgenossen ganz gut. Sie kann sowohl einzeln vermittelt werden, aber als auch in eine Familie, wo bereits eine weitere Katze lebt. Die letztere Option wäre für unsere hübsche Püppy natürlich optimal. Vom Charakter her ist sie eine eher ruhige und vorsichtige Katze, die aber auch ziemlich neugierig ist. Wer die süße Maus kennen lernt, merkt schnell, dass sie obwohl sie schüchtern wirkt, nach paar Minuten nicht mehr aufhören will zu spiele und zu schmusen. Wer unsere Püppy mal persönlich kennen lernen möchte oder weitere Informationen braucht, kann sich gerne bei uns im Tierheim Osterode, während den Öffnungszeiten unter der Nummer 05522 / 50 21 24 melden, oder sie direkt vor Ort besuchen kommen.