Sam

Rasse: Mischling

Alter: 03.2012

Geschlecht: Rüde

Im Tierheim seit: 25.08.2021

Unser Sam ist ein richtiger Familienhund. Er liebt Wasser und lange Spaziergänge, andere Hunde findet er eigentlich echt klasse, bei andern unkastrierten Rüden sollte man dennoch etwas aufpassen. Sam ist ein richtiger Quatschkopf. Toben, rennen und spielen stehen bei ihm immer auf dem Programm, da kann es auch manchmal etwas wilder zugehen, seine neun Jahre merkt man ihm deshalb auch überhaupt nicht an. Unser Sunnyboy möchte gerne in einen aktiven Haushalt wo er immer etwas zu tun hat.

Sam wurde in der Vergangenheit gelegentlich zum Jagen mitgenommen und hat auf Kommando Wildtiere aufgespürt. Daher hört er sehr gut, hat aber natürlich auch einen ausgeprägten Jagt Trieb. Katzen und Kleintiere sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben.

Unser freundlicher Mischling freut sich schon auf eure Anfragen.