Sendri – das Powerpaket

Jung, hübsch und bereit für ein neues Leben- das ist unsere Sendri. Mit ihren geschätzten 12 Monaten und ihrer Körpergröße von ca. 50cm bringt sie viel Energie mit in ein neues Leben.

Unsere junge Hündin versteht sich super mit allen Menschen und Hunden. Leider können wir nicht sagen, was sie alles schon erlebt hat. Daher gehen wir davon aus, dass sie das ganze Hunde-ABC noch lernen muss.

Aber wir sind fest davon überzeugt, dass man mit etwas Geduld, Empathie und positiver Verstärkung mit Sendri super arbeiten kann.

Über einen Besuch in der Hundeschule würde sich die junge Hundedame sicher freuen. Da sie gerade frisch aus der Pubertät kommt, kann sie doch noch einige Flausen im Kopf haben.

Mit viel Liebe und sogar etwas Humor überwindet Sendri mit ihren Menschen sicher jedes Hindernis!

Sendri steht in den Startlöchern-schenkst du ihr eine Fahrkarte ins Glück?

Sendri ist gechipt, geimpft, Kastriert und hat eine EU Heimtierausweis.

Bild und Text von: https://www.einherzfuerstreuner.de/

Interessentenbogen

Sendri-580x460