Spooner – Sensibler Kater

Unser wunderhübscher Spooner kam als Abgabekater zu uns ins Tierheim Osterode und hatte keine so glückliche Vergangenheit. Durch einen schweren Unfall hat er einen Hinterbein verloren und hat somit nur noch drei Beine, was ihn aber nicht davon abhält, sein Leben zu leben und nicht aufzugeben. Vom Charakter her ist Spooner ein eher in sich gekehrter und vorsichtiger Kater. Durch seine Vergangenheit und seinem Unfall, vertraut er keinen mehr so schnell und ist eher ein Beobachter. Doch wenn er einer Person sein Vertrauen schenkt, dann weicht er nicht mehr von seiner Seite und gibt all seine Liebe und Zuneigung. Er liebt es zu schmusen und möchte einfach nur zu Hause ankommen und bedingungslos geliebt und so akzeptiert werden, wie er ist. Durch sein Misstrauen und seine drei Beine ist es für Spooner sehr schwer, ein schönes zu Hause zu finden. Doch wir geben die Hoffnung nicht auf und möchten alles dafür tun, dass er doch noch an tolle Menschen vermittelt werden kann. Wer unseren Spooner mal persönlich kennen lernen möchte, kann während der Öffnungszeiten gerne bei uns im Tierheim Osterode vorbei schauen oder sich unter der Nummer 05522 / 50 21 24 informieren.