Katzen

Murray❤(reserviert)

Unser kleiner Murray ist noch etwas schüchtern, aber wenn er jemanden hat, an dem er sich orientieren kann blüht er relativ schnell auf.

Murray ist geimpft und gechipt.

!Unsere Kitten werden nur zu zweit oder zu einer schon vorhandenen Katze vermittelt!

Jake❤

Jake ist ca. im Juli 2020 geboren und noch etwas schüchtern. Er wünscht sich ein neues zuhause, in dem er etwas und Zeit und Geduld bekommt. Sicher würde er sich an einer selbstbewussteren Katze orientieren und somit auch schneller auftauen.

Jake ist geimpft und gechipt.

!Unsere Kitten werden nur zu zweit oder zu einer schon vorhandenen Katze vermittelt!

Boyle❤

Boyle ist ein ruhiger kleiner Mann, der aber auch gerne mal mit seinen Mitbewohnern spielt und kuschelt. Er braucht etwas Zeit aber gewöhnt sich relativ schnell an Menschen. Geboren ist er ca. im Juli 2020

Boyle ist geimpft und gechipt.

!Unsere Kitten werden nur zu zweit oder zu einer schon vorhandenen Katze vermittelt!

Jonathan❤

Unser kleiner Jonathan ist mit seiner Mama und seinen Geschwistern zu uns gekommen. Er ist noch sehr schüchtern, aber mit etwas Zeit, Geduld und Leckerlies kann man sein Herz sicher für sich gewinnen.

Jonathan ist geimpft und gechipt.

!Unsere Kitten werden nur zu zweit oder zu einer schon vorhandenen Katze vermittelt!

Izzy❤

Izzy ist eine sehr verspielte kleine Jungkatze, die am liebsten mit ihrer besten Freundin Queenie ausziehen würde. Die beiden sind immer zusammen unterwegs und lieben es zusammen zu spielen uns zu kuscheln.

Izzy ist geimpft, gechipt und kastriert.

Queenie❤

Queenie ist eine sehr verspielte, neugierige kleine Jungkatze, die am liebsten mit ihrer besten Freundin Izzy ausziehen würde. Die beiden sind immer zusammen unterwegs und lieben es zusammen zu spielen uns zu kuscheln.

Queenie ist geimpft, gechipt und kastriert.

Clyde (reserviert)❤

Clyde ist auf einer Pflegestelle in Uslar. Am Anfang ist er etwas schüchtern was sich aber schnell legt, danach ist er sehr verspielt und neugierig. Mit den vorhandenen Katzen auf seiner Pflegestelle kommt er sehr gut zurecht, deswegen braucht Clyde im neuem Zuhause auch eine 2. Katze. Er ist geimpft, gechipt und kastriert.
Er kann auf seiner Pflegestelle gerne besucht werden.
Wer sich für ihn interessiert und ihn kennenlernen möchte schreibt uns gerne eine Nachricht. Wir leiten es dann an das Pflegefrauchen weiter.

Lilly❤

Unsere Lilly wurde nun schon zwei mal vermittelt und kam leider immer wieder zurück. Jetzt hofft die kleine Maus drauf ihr Für-immer-Zuhause zu finden, am liebsten bei Menschen, die sich den ganzen Tag um sie kümmern können. Sie ist 2010 geboren und möchte am liebsten eine Einzelprinzessin sein, da sie mit anderen Katzen nicht viel anfangen kann und sie am liebsten ihre Ruhe hat.

Lilly ist geimpft, gechipt und kastriert.

Meeko❤ (auf Pflegestelle)

Der kleine Meeko ist im September 2019 geboren und kam als Fundtier ins Tierheim Osterode. Er ist aufgeweckt, aber im Umgang mit Menschen noch sehr unsicher. Er ist gerne draußen und würde sich über ein neues Zuhause mit viel Platz zum spielen und toben freuen.

Meeko ist geimpft, gechipt und kastriert.