Katzen

Tapsi

Rasse: EHK

Alter: ca. 07.2022

Geschlecht: Katze

Im Tierheim seit: 28.08.2022

!!! Tapsi wird nicht als Einzelkatze vermittelt !!!

Unsere Tapsi ist eine ganz aufgeweckte kleine Maus, sie liebt es mit ihrer Schwester zu schmusen und zu toben. Tapsi ist zwar sehr neugierig, bevorzugt es aber wenn ihre Schwester Lou erst einmal die Lage checkt. Daher würden die beiden auch gerne zusammen ausziehen.

Lou

Rasse: EHK

Alter: ca. 07.2022

Geschlecht: Katze

Im Tierheim seit: 28.08.2022

!!! Lou wird nicht als Einzelkatze vermittelt !!!

Unsere wunderschöne Lou möchte am liebsten zusammen mit ihrer Schwester Tapsi in ihr für immer Zuhause ziehen. Sie ist ein verschmustes und sehr verspieltes kleines Kätzchen das sehr gerne mit Menschen zusammen ist.

Johnnie Walker (reserviert)

Rasse: EHK

Alter: 01.05.2019

Geschlecht: Kater (kastriert)

Im Tierheim seit: 12.08.2022

Unser hübscher, verschmuste Johnnie wurde vor knapp 2 Jahren von uns vermittelt und ist auf Grund von Krankheit leider wieder bei uns gelandet. Nun soll er also endgültig und für immer sein Zuhause finden. Der tolle Kater kann sowohl alleine, als auch mit andern Katzen zusammen leben, allerdings kommt es dann auf die Sympathie an. Mit seinen Mädels Gail uns Lilla kommt er bei uns wirklich sehr gut zurecht, kann also auch gerne mit einer oder sogar mit beiden zusammen ausziehen. Unsere anderen Mädels sind allerdings nicht ganz seine Kragenweite.

Candace

Rasse: EHK

Alter: ca. 2019

Geschlecht: Katze (kastriert)

Im Tierheim seit: 01.07.2022

Unsere Candace ist eine ganz süße Maus. Sie ist sehr verschmust und würde sich nicht daran stören als Einzelkatze zu leben. Candace hat keinen Schwanz mehr, beeinträchtigen tut sie das aber nicht. Auch Freigang wäre daher möglich, ist aber keine Pflicht.

Hildegard

Rasse: EHK

Alter: ca. 2018

Geschlecht: Katze (kastriert)

Im Tierheim seit: 09.05.2022

Unsere tolle Mama Hildegard hat nun ihre letzten Kitten großgezogen und ist bereit ihr eigenes Leben zu starten. Sie ist gerne mit Menschen zusammen, liebt es um die Beine rum zu streifen, hat aber große Angst vor Händen. Da sie als Fundtier zu uns kam kennen wir leider die Ursache nicht, wir sind uns aber ziemlich sicher, dass sie in ihrem bisherigen Leben nicht viel Gutes von Menschen erfahren durfte. Hildegard wünscht sich ein ruhiges Zuhause das ihr mit viel Geduld zeigen kann, dass wir Menschen ihr nichts Böses wollen.

Gail

Rasse: EHK

Alter: ca. 2018

Geschlecht: Katze (kastriert)

Im Tierheim seit: 09.05.2022

Unsere hübsche Gail ist andern Katzen gegenüber sehr aufgeschlossen, Menschen traut sie noch nicht ganz so sehr. Eine sichere Erstkatze würde der noch etwas zurückhaltenden Maus auf jeden Fall helfen aus ihrem Schneckenhaus zu kommen. Das sehen wir bei uns sehr deutlich, wenn sie mit ihren besten Freunden zusammen ist.

Streifi

Rasse: EHK

Alter: ca. 2020

Geschlecht: Katze (kastriert)

Im Tierheim seit: 01.07.2022

Unsere Streifi ist noch sehr vorsichtig und findet Menschen noch etwas spooky. Wir sind uns aber ganz sicher, dass man ihr mit viel Zeit, Geduld und Liebe zeigen kann dass wir es nicht böse mit ihr meinen. Eine sichere Erstkatze würde ihr dabei sicher helfen.