Katzen

Klein Erna

Rasse: EHK

Alter: ca. 10.2021

Geschlecht: Katze (kastriert)

Im Tierheim seit: 05.12.2022

!!! Klein Erna wird nicht als Einzelkatze vermittelt !!!

Klein Erna ist eine selbstbewusste, meinungsstarke, verschmuste junge Katze. Sie liebt es mit Menschen zusammen zu sein und schläft gerne auf dem Schoß. Mit ihrem Best Buddy Sitka kommt wie super zurecht, mit anderen Katzen kann es aber etwas schwierig werden. Daher würde sie sich riesig über ein gemeinsames Zuhause mit Sitka freuen.

Sitka

Rasse: EHK

Alter: 13.07.2022

Geschlecht: Kater (kastriert)

Im Tierheim seit: 25.11.2022

!!! Sitka wird nicht als Einzelkatze vermittelt !!!

Unser Sitka ist ein richtiger Softie, er liebt es mit seiner besten Freundin Klein Erna zu schmusen und lässt fast alles mit sich machen. Er würde sich sehr über ein gemeinsames Zuhause mit Klein Erna freuen.

Mio

Rasse: EHK

Alter: ca. 05.2022

Geschlecht: Kater (kastriert)

Im Tierheim seit: 07.01.2023

!!! Mio wird nicht als Einzelkatze vermittelt !!!

Mio ist ein offener und verspielter junger Kater. Er kommt sehr gut mit seinen Brüdern und seiner Mutter zurecht und würde sich freuen mit einem von ihnen in sein für immer Zuhause ausziehen zu dürfen.

Limo (reserviert)

Rasse: EHK

Alter: ca. 05.2022

Geschlecht: Kater (kastriert)

Im Tierheim seit: 07.01.2023

!!! Limo wird nicht als Einzelkatze vermittelt !!!

Limo ist ein freundlicher und verschmuster Kater, der sich immer sehr über Menschenkontakt freut. Seine Brüder sind seine besten Kumpels und zu seiner Mama ist er ein richtiger Gentleman.

Dr. Pepper (reserviert)

Rasse: EHK

Alter: ca. 05.2022

Geschlecht: Kater (kastriert)

Im Tierheim seit: 08.01.2023

!!! Dr. Pepper wird nicht als Einzelkatze vermittelt !!!

Wie auch seine Brüder ist unser Dr. Pepper ein aufgeschlossener, junger Kater der auf sein Zuhause wartet. Er hat ein etwas ruhigeres Wesen als seine Geschwister, ist aber trotzdem sehr verspielt.

Bluna

Rasse: EHK

Alter: ca. 2017

Geschlecht: Katze (kastriert)

Im Tierheim seit: 05.01.2023

Unsere Bluna ist die tolle Mama der drei Jungs. Mit ihrem winzigen Körperbau sieht die Maus selber noch aus wie ein Kitten, ist aber schon ausgewachsen. Bluna ist noch etwas schüchtern, lässt sich aber anfassen. Ihr neues Zuhause sollte also ganz viel Fingerspitzengefühl für sie aufbringen können.

Leila & Kitty

Rasse: EHK

Alter: 23.03.2010

Geschlecht: Katze (kastriert)

Im Tierheim seit: 28.12.2022

!!! Leila & Kitty werden nur als Pärchen vermittelt !!!

Die zwei tollen Schwestern sind schon ihr leben lang zusammen und möchten auch gemeinsam in ihr für immer Zuhause ziehen. Auch wenn Kitty sich ein bisschen schwer mit Fotos tut, im real Life überzeugt sie aber auf ganzer Linie. Die beiden kennen das Leben als Wohnungskatzen, Freigang in einem recht ruhigem Gebiet würden die beiden aber sicher auch toll finden.