Katzen

1. Ohne-Zahn
ohnezahn2.jpgUnser Ohne-Zahn kam als Fundkater zu uns ins Tierheim und war in einem sehr schlechten allgemeinen Zustand. Doch er hat so sehr am Leben geklammert, dass wir ihn nicht aufgeben wollten und alles gegeben haben, damit er überlebt und sich erholt… Mehr lesen.

 

2. Karlo
karlo.jpgDer ca. 2 Jahre alte Kater Karlo wurde herrenlos in der Osteroder Innenstadt gefunden und im Mai 2019 ins Tierheim gebracht. Der Besitzer konnte ermittelt werden, zeigte aber kein Interesse an Karlo. Der freundliche und verschmuste Kater verträgt sich auch prima mit Hunden. Er wird als Freigänger vermittelt.

 

3. Trick
trick.jpgAm 18.10.2018 wurde der schüchterne Kater, der mittlerweile 1 Jahr jung ist, auf einem Bauernhof gefunden und im Tierheim abgegeben. Hat er Vertrauen zu seiner Bezugsperson gefasst, spielt er gern, ist neugierig und aufgeweckt. Trick ist altersgerecht entwickelt und sollte als Freigänger gehalten werden. Er wird als Zweitkatze in einen tierfreundlichen Haushalt vermittelt.

 

4. Charly
CharlyIm Oktober 2018 wurde der zurückhaltende Kater als herrenlose Fundkatze im Tierheim abgegeben. Er hat ein ruhiges Wesen, wird auf 1-2 Jahre geschätzt und ist neugierig und verspielt. Charly wird als Zweitkatze in einen tierfreundlichen Haushalt vermittelt. Er sollte nach der Eingewöhnungszeit geregelten Freigang erhalten.