Katzen

Erika

Rasse: Europäische Hauskatze

Alter: ca. 05.2021

Geschlecht: weiblich

Im Tierheim seit: 19.08.2021

!!! Erika wird nicht als Einzelkatze vermittelt !!!

Unsere Erika ist noch etwas unsicher aber trotzdem sehr neugierig. Von einer sicheren Erstkatze könnte sie viel lernen und sich an ihr orientieren.

Annelise

Rasse: Europäische Hauskatze

Alter: ca. 05.2021

Geschlecht: weiblich

Im Tierheim seit: 19.08.2021

!!! Annelise wird nicht als Einzelkatze vermittelt !!!

Die kleine Annelise ist noch etwas schüchtern und würde von einer sicheren Erstkatze profitieren.

Pelle

Rasse: Europäische Hauskatze

Alter: 15.04.2015

Geschlecht: männlich (kastriert)

Im Tierheim seit: 01.08.2021

Unser Pelle möchte gerne in ein Zuhause mit Freigang ziehen. Seine Menschen möchte er am liebsten ganz alleine für sich haben um zu kuscheln und zu schmusen.

Fetzi

Rasse: Europäische Hauskatze

Alter: 20.05.2021

Geschlecht: weiblich

Im Tierheim seit: 22.07.2021

!!! Fetzi wird nicht als Einzelkatze vermittelt !!!

Fetzi ist noch etwas zurückhaltend und würde von einer sicheren Erstkatze profitieren.

Tinka (reserviert)


Rasse: Europäische Hauskatze

Alter: ca. 2010

Geschlecht: weiblich

Im Tierheim seit: 09.07.2021

Die hübsche Tinka ist ca. 11 Jahre alt und muss leider in ein neues Zuhause ziehen. Am besten sollte sie nicht zu Kindern, da sie schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht. Tinka möchte am liebsten in eine ruhige Umgebung ziehen und freut sich auf eure Anfragen.

Nana (reserviert)

Rasse: Europäische Hauskatze

Alter: 13.05.2021

Geschlecht: weiblich

Im Tierheim seit: 11.07.2021

!!! Nana wird nicht als Einzelkatze vermittelt !!!

Die süße Nana ist die kleinste aus ihrem Wurf und noch etwas zurückhaltend. Mit ihren 4 Geschwistern kam sie zu uns, würde aber sicher davon profitieren wenn sie zu einer sicheren Erstkatze ziehen könnte.