Katzen

Winston (reserviert)

Rasse: Europäische Hauskatze

Alter: ca. 09.2021

Geschlecht: männlich

Im Tierheim seit: 02.12.2021

!!! Winston wird nicht als Einzelkatze vermittelt !!!

Winston ist unser kleiner Entdecker. Er liebt es zu spielen, zu rangeln und zu kuscheln und wünscht sich daher bei einer aktive Erstkatze einziehen zu können.

Pedro (reserviert)

Rasse: Europäische Hauskatze

Alter: 16.07.2021

Geschlecht: männlich

Im Tierheim seit: 22.07.2021

!!! Pedro wird nicht als Einzelkatze vermittelt !!!

Unser Pedro ist am Anfang noch etwas zurückhaltend und beobachtet neue Situationen erst einmal. Hat er jedoch Vertrauen gefasst ist er ein kleiner Kuschelteddy, sowohl bei Menschen als auch bei anderen Katzen. Daher wünschen wir uns für ihn ein eher ruhiges Zuhause mit einer verspielten Erstkatze.

Kovu (reserviert)

Rasse: Europäische Hauskatze

Alter: ca 05.2021

Geschlecht: männlich/kastriert

Im Tierheim seit: 17.11.2021

!!! Kovu wird nicht als Einzelkatze vermittelt !!!

Unser Kovu ist ein richtiger Schmuseprinz. Er liebt andere Katzen und kuschelt immer mit seinen Mitbewohnern. Für Kovu wünschen wir uns einen aufgeweckten Haushalt, der mit dem kleinen Schlitzohr mithalten kann.