Katzen

Diva


Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix

Alter: 26.06.2014

Geschlecht: weiblich (kastriert)

Im Tierheim seit: 14.05.2021

Unsere Diva wünscht sich am liebsten sehr ruhige Menschen, die ihr viel Zeit zum auftauen geben. Die hübsche Maus kann mit Kindern leider gar nichts anfangen, daher bitten wir im vornherein von einer Anfrage abzusehen, wenn Kinder im Haushalt leben. Diva freut sich schon auf eure Besuche.

Selma

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Alter: ca. 2016

Geschlecht: weiblich (kastriert)

Im Tierheim seit: 10.05.2021

Selma ist noch etwas schüchtern und würde am liebsten zu einer sicheren Erstkatze ziehen. Sie freut sich auf eure Anfragen.

Trix (auf Pflegestelle)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Alter: ca. 2016

Geschlecht: männlich (kastriert)

Im Tierheim seit: 13.04.2021

Unser Trix ist ein richtiger Schmuser. Bei uns im Tierheim hat er sich leider gar nicht wohl gefühlt und hat sich nur versteckt, deswegen lebt er bis zu seiner Vermittlung auf einer Pflegestelle. Dort blüht der große Kater richtig auf, kuscheln und spielen mit den anderen Katzen steht an der Tagesordnung. Der hübsche Tiger freut sich sehr auf eure Anfragen.