Vermittlungshilfe

❤ Vermittlungshilfe ❤

Loki

Liebevoller Bully Rüde

Loki ist 1 1/2 Jahre alt und kastriert leider bekommt er zuhause einfach nicht mehr die volle Aufmerksamkeit und Zuneigung die er braucht da sein Frauchen beruflich den ganzen Tag aus dem Haus ist
Loki ist sehr liebevoll anhänglich und verschmust braucht aber auch viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten

Leider verträgt er sich nach der Kastration nicht mit anderen Hunden und Katzen ist auch noch nicht so seins aber mit etwas Übung und viel Hundeschule bekommt man das hin den er ist sehr lernfähig
Loki mag Kinder aber es währe empfehlenswert wenn es größere Kinder sind da er beim spielen und toben da noch sehr wild ist
Loki sollte vorerst als Einzelhund gehalten werden
Und die Abgabe folgt nur mit ausgiebiger vorkontrolle durch das Tierheim osterode

Ich wünsche mir so sehr ein liebevolles zuhause für ihn auf Lebenszeit wo er die volle Aufmerksamkeit bekommt

Lucky

Lucky ist ein ca. 6 Jahre alter kastrierter Herdenschutzhund-Mix. 

Die Besitzerin von Lucky ist aus gesundheitlichen Gründen und ihrem hohen Alter nicht mehr in der Lage dem Hund gerecht zu werden und sucht daher dringend ein neues liebevolles Zuhause.

Erfahrungen mit HSH sind von Vorteil oder evtl. das hinzuziehen eines Hundetrainers, da Lucky sehr unsicher und empfindlich auf Menschen und auch Artgenossen reagiert. Katzen mag er nicht so gerne. Der Rüde benötigt klare Regeln und einen sicheren Rückzugsort, daher wünschen wir uns ein Zuhause bei jemanden, der viel Zeit für ihn hat um Vertrauen zu ihm aufzubauen. Lucky ist sein leben lang einen kinderlosen Haushalt gewohnt. Lucky ist stubenrein, leinenführig und kann gut ein paar Stunden alleine bleiben.

Leider hat Lucky momentan ein paar Kilos zu viel drauf (s. letztes Bild), aber auch das sollte man durch Training und der richtigen Ernährung schnell wieder in den Griff bekommen. 

Wir hoffen und wünschen uns sehr, dass es jemanden gibt der dem hübschen Lucky eine Chance gibt und ihn noch einmal richtig fördert. 

Kontakt zu seiner Besitzerin, Mobil 0162 8229529 oder unter Tel.-Nr.:  05525 1566