Vermittlungshilfe

❤ Vermittlungshilfe ❤

Loki

Liebevoller Bully Rüde

Loki ist 1 1/2 Jahre alt und kastriert leider bekommt er zuhause einfach nicht mehr die volle Aufmerksamkeit und Zuneigung die er braucht da sein Frauchen beruflich den ganzen Tag aus dem Haus ist
Loki ist sehr liebevoll anhänglich und verschmust braucht aber auch viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten

Leider verträgt er sich nach der Kastration nicht mit anderen Hunden und Katzen ist auch noch nicht so seins aber mit etwas Übung und viel Hundeschule bekommt man das hin den er ist sehr lernfähig
Loki mag Kinder aber es währe empfehlenswert wenn es größere Kinder sind da er beim spielen und toben da noch sehr wild ist
Loki sollte vorerst als Einzelhund gehalten werden
Und die Abgabe folgt nur mit ausgiebiger vorkontrolle durch das Tierheim osterode

Ich wünsche mir so sehr ein liebevolles zuhause für ihn auf Lebenszeit wo er die volle Aufmerksamkeit bekommt