Pepe

Rasse: Rhodesian Ridgeback – Wissler Mischling

Alter: 22.11.2019

Geschlecht: Rüde/chemisch kastriert

Im Tierheim seit: 09.12.2021

Unser Pepe ist ein richtiger Wirbelwind, toben, rennen und spielen sind mit Abstand seine Lieblingsbeschäftigungen. Dabei hat der hochgewachsene Kindskopf seine Beine allerdings nicht immer unter Kontrolle und dadurch fällt ihm das Abbremsen noch etwas schwer. Kinder sollten daher schon standfest und etwas älter sein. Auf Grund seines großen Bewegungsdrangs ist ein hoch eingezäunter Garten Pflicht.

Für Pepe wünschen wir uns ein liebevolles aber dennoch konsequentes Zuhause, da der junge Mann seine Grenzen gerne noch austestet. Der Besuch einer Hundeschule würde unserem Hibbel sicherlich viel Freude bereiten, denn er ist sehr intelligent.

Kleintiere und Katzen sollten nicht mit im Haushalt leben.