Diego

Unser wunderhübscher Diego ist ein ca. 8 Monate alter Kater, der gemeinsam mit seinen weiteren Geschwistern, als Fundkatze zu uns ins Tierheim kam. Diego ist nicht nur ein sehr hübscher und einzigartiger Kater, sondern auch ein sehr neugieriger. Allerdings ist er sehr schüchtern und faucht einen auch mal an, wenn man in seine Nähe kommt. Das liegt allein daran, dass er als Wildling aufgewachsen ist. Bis er zu uns kam, kannte er keine Menschen und ist daher noch sehr ängstlich und schüchtern. Da er gemeinsam mit seinen Geschwistern aufgewachsen ist, versteht er sich aber mit anderen Katzen besonders gut und guckt sich vieles von ihnen ab. Wenn er sieht, dass seine Artgenossen mit Menschen kuscheln und schmusen, dann verliert er langsam die Angst und wird neugierig. Doch bis man seinen Vetrauen gewinnen kann, muss man viel Geduld haben. Schafft man dies, dann hat sich das Warten eindeutig gelohnt. Unser hübscher Diego wartet daher sehnsüchtig auf seine Menschen, die ihn so lieben wie er ist, ihn nicht bedrängen und ihm die Zeit geben, sich in die Familie einzuleben. Denn genau so ein tolles Zuhause hat er mehr als verdient. Wer Neugierig geworden ist und unseren Diego mal besuchen kommen möchte, kann dies gerne jeder Zeit, während den Öffnungszeiten tun oder vorher bei uns im Tierheim Osterode unter der Nummer 05522 / 50 21 24 anrufen und sich informieren.