Strolch

Dürfen wir vorstellen, das ist Strolch.

Er wurde von seinen Besitzern nach 12 Jahren im Tierheim abgegeben und versteht die Welt nicht mehr. Er weint den ganzen Tag, weshalb er derzeit tagsüber im Büro unserer Tierheimleitung wohnen darf. Das klappt super, denn Strolch ist ein toller Typ! Der Hundeopa freut sich über alles und jeden, ist verträglich und einfach nur lieb.
Natürlich hat er altersbedingt verschlissene Gelenke und kommt nach dem Aufstehen schwer in Gang, läuft aber durchaus noch größere Runden wenn er sich eingelaufen hat.
Strolch möchte seine letzten Jahre viel lieber auf einem kuscheligen Sofa verbringen, wer möchte ihm das ermöglichen?

Strolch ist 12 Jahre jung, wird gechipt, entwurmt und geimpft abgegeben. Kennenlernen und verlieben zu den Öffnungszeiten und nach Absprache bei uns im Tierheim Osterode jederzeit möglich. Weitere Informationen kann man sich gerne unter der Telefonnummer 05522 / 50 21 24 einholen.